Startseite -- FF Dummersdorf

Unser Pfingstfest steht vor der Tür

Wie der eine oder andere mitbekommen haben mag, haben wir unsere Website etwas umgestaltet und liefern euch im ersten Post direkt die nächste Veranstaltung von uns mit: Unser Tag der offenen Tür/Familien- und Pfingstfest steht erneut vor der Tür und wir haben uns wieder Gedanken gemacht, was wir dieses Jahr wieder bieten können. Schlussendlich haben wir uns dazu entschieden, dass das altbewährte Programm wohl weiterhin das beste wäre. Es werden geboten:

  • Durchgehend heißes Grillgut sowie kühle Getränke
  • Leckere Erbsensuppe zum Mittag
  • Frischer Kaffee und selbstgemachter Kuchen für zwischendurch
  • Frisch belegte Fischbrötchen ab dem späten Nachmittag
  • Kinderspiele und Unterhaltungsprogramme für Groß und Klein

Das ganze findet in altbekannter Manier an unserem Gerätehaus im Wischhofweg 24 statt. Wir starten die ganze Veranstaltung gegen 11 Uhr und bei 19 Uhr rum kommen wir langsam zum Schluss.

Wir freuen uns wie immer auf unsere bekannten Besucher und sind ebenso gespannt, welche neuen Gesichter wir erblicken und verköstigen dürfen :)

 

Kurz Zusammengefasst:

Pfingstsonntag 11-19 Uhr

Wischhofweg 24, Gerätehaus FF Dummersdorf

Leckere Speisen und Getränke

Wir freuen uns :)